Die chinesische Creme

Die chinesische Creme hat sich über 50 Jahre im eigenen Land (China) bewährt. Von einer verbesserten Haut bis hin zur völligen Heilung der Haut. Denn die Creme beseitigt  nicht nur die Symptome, sondern orientiert sich an den Ursachen. Dabei hat man der Creme eigene Namenskreationen gegeben. Von chinesischer Creme, Zhongzhou-Creme, Demodex-Creme, ZZ-Creme, und vieles mehr lässt sich im Netz finden.

Die Kosmetikversion für den deutschen Markt – DemoDerm

So fing alles an…

Vor über 10 Jahren: ein sehr guter Patient fragte mich nach meiner Meinung. Er habe da was im Netz gelesen. Das stammt aber alles aus China. Ob das vertrauenswürdig ist und was ich davon halte, wollte er wissen. Ich solle doch mal schaun, was ich davon halte. Es hört sich vielversprechend an und er ist schon gespannt auf meine Meinung.

Ich schaute mir noch am gleichen Abend die Internetseiten an. Es ging hier um Hautmilben und um eine Creme. Das solle die Lösung für Rosacea und Akne sein. Als Akademiker von Haus aus kritisch, aber Interessiert, schaute ich mir die Forschungen und Theorien zu den Hautmilben an. Die Milben Demodex folliculorum und Demodex brevis sollen vermehrt bei Menschen mit Rosacea und Akne auftreten. Ein mikroskopischer Test zum Nachweis wurde auch beschrieben.

…so ging es mit der Creme weiter

Es gab jetzt nur noch ein Problem. Die Creme war in Deutschland nicht zugelassen und ss bestand mit dieser Rezeptur auch keine Chance, die Creme allen Rosacea Betroffenen in Deutschland anzubieten. So probierten wir und entwickelten eine Creme mit in Deutschlang zugelassenen Inhaltsstoffen. Jahre gingen ins Land. 2015 war es dann soweit. Unter dem Namen DemoDerm konnten die ersten Dosen über die Agenki GmbH angeboten werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Haut und die gleiche Begeisterung – für DemoDerm.

Testen Sie DemoDerm selbst. Es lohnt sich!

Die kosmetische Lösung

DemoDerm ist eine begleitende Pflege für die Problemhaut, speziell bei Rosacea und Akne. Die Creme wurde den Ansprüchen europäischer Haut und der europäischen Kosmetikverordnung angepasst.

So sieht DemoDerm aus.

DemoDerm Creme bei Rosacea

DemoDerm Anti-Pickel-Creme im orangenen Design war die erste Version der DemoDerm Creme.

Die neue DemoDerm Rosacea Basis Pflege – der Nachfolger der erfolgreichen Anti-Pickel-Creme geht 2020 mit neuem Namen und in neuem Design in die nächste Generation! Die Generation 2020 kommtim neuen pastell-Mint Design und wird komplett von der Agenki Gmbh in Deutschland entwickelt, produziert und hergestellt. Die bewährte Erfolgsformel bleibt erhalten. Mit dem deutschen Produktionsstandort passen wir der Qualitätsstandard noch einmal dem Europäischen Anforderungen an.